EASY MOM

Mit Leichtigkeit Ballast loslassen – auf der Waage und im echten Leben

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich genau was es bedeutet, sich über viele Jahre hinweg mit dem eigenen Gewicht unwohl zu fühlen. Ich persönlich kenne die Unzufriedenheit mit der eigenen Figur, das Gefühl von Unzulänglichkeit und Schwäche, und den ständigen Kampf gegen den Körper. Das Stimmungstief, wenn man „wieder mal versagt hat“, ein Programm oder eine Diät erneut nicht geklappt hat. Das vermeintliche Scheitern hat jedoch wenig mit mangelnder Willenskraft und fehlendem Durchhaltevermögen zu tun, sondern mit einem viel mächtigerem Gegner: Mit unserem Unterbewusstsein.

Lerne, die Sprache des Elefanten zu sprechen

Unsere Gedanken, Entscheidungen und Handlungen, sowie wesentliche Teile unserer Physiologie werden nicht über unseren bewussten Willen, sondern zu über 90 % Teil vom Unterbewusstsein gesteuert. Dieses ist, bildlich gesprochen, wie ein mächtiger Elefant, der die Richtung vorgibt, während unser bewusster Verstand der kleine Reiter ist, der versucht, ihn zu lenken. Nachhaltige Veränderung kann jedoch nur dann gelingen, wenn wir mit der Kraft unseres Unterbewusstseins arbeiten und nicht dagegen ankämpfen.
Wenn wir also lernen, die Sprache des Elefanten zu verstehen und zu sprechen.

Gemeinsam dem Unterbewusstsein auf die Sprünge helfen

Und genau da setzt EASY MOM an … nämlich dort, wo Übergewicht sowie auch innerer Ballast entsteht – im Unterbewusstsein. Der ganzheitliche Ansatz meines Programms „EASY MOM“ vereint mehrere effektive Methoden miteinander, wurde speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von Müttern abgestimmt und lässt sich wunderbar in den Familienalltag integrieren.

Deine Stütze auf sechs Säulen

  • Hypnose: Finden und Auflösen der Individuellen Ursachen von Übergewicht
  • Körperbewusstsein: Frieden mit dem eigenen Körper finden, Körpersignale erkennen und verstehen
  • Stress- Abbau und Entspannung: Stressoren und Stressmuster erkennen, Meditation und Entspannungstechniken
  • Mentaltraining: Macht der Gedanken und Visualisierung
  • Achtsamkeit: Bewusstes Wahrnehmen im Hier und Jetzt
  • Selbstliebe: Erst annehmen, dann abnehmen

Ist das jetzt so eine Size Zero-Geschichte?

NEIN definitiv nicht 🙂 Bei EASY MOM geht es weder darum, dass Frauen und Mütter einem (fragwürdigen) Schönheitsideal entsprechen oder sich dem aktuellen Optimierungswahn unterwerfen sollen. Es geht lediglich darum, sich endlich wieder schön, attraktiv und wohl  in der eigenen Haut zu fühlen. Im Fokus steht nicht size zero, sondern das Erreichen des ganz persönlichen Wohlfühlgewichtes. Natürlich, stressfrei und intuitiv! Ohne Hungern, ohne Diät und ohne Kalorienzählen.

Die einzigen Nebenwirkungen dabei  sind  mehr Gelassenheit, ein stressfreierer Alltag, Ausgeglichenheit und Lebensfreude.

Martina Klein lächelt in die Kamera und stellt ihr Programm Easy Mom vor

„Wir sind, was wir denken! Alles was wir sind entsteht aus unseren Gedanken! Mit unseren Gedanken formen wir uns und die Welt“ Buddha 

Infocorner

EASY MOM erstreckt sich über einen Zeitraum von sechs Wochen und kann sowohl einzeln, als auch in einer Gruppe absolviert werden.

Die nächsten Online-Termine, Informationen, Neuigkeiten und viele good vibes erhältst du auch in meiner Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/easymom

Du möchtest weniger Ballast, dafür aber mehr Ausgeglichenheit, Selbstliebe und Unterstützung? Hast aber Fragen die du mir lieber direkt stellen möchtest? Sehr gerne!

Nimm direkt Kontakt zu mir auf: 

 

Nachricht senden

Herzensstimmen